Down&Up Akademie Anmeldung

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Alle Stornierungen müssen schriftlich und rechtzeitig eingebracht werden!

Bei einer Stornierung des Kurses gelten folgende Bedingungen:

Absage 14 Tage bis 7 Tage vor Seminarbeginn: 50 % Stornogebühr des Kurspreises

Absage 6 Tage bis 3 Tage vor Seminarbeginn: 70 % Stornogebühr des Kurspreises

Absage ab 2 Tagen vor Seminarbeginn: 100 % Stornogebühr des Kurspreises

Bei Nichtteilnahme ohne schriftliche Stornierung wird die gesamte Kursgebühr in Rechnung gestellt.

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation behalten wir es uns vor, die Veranstaltung bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn abzusagen.

WEITERE INFORMATIONEN ZU DIESER AUSBILDUNG

Die Zusicherung des angemeldeten Teilnahmeplatzes wird erst mit der Einzahlung der Ausbildungskosten auf das Vereinskonto geltend.

 

Kosten:

450 EUR je Ausbildungswochenende zu 25UE bei Zahlung bis 30.06.2021 (Gesamt für 2 Wochenenden 900 EUR)
480 EUR bei späterer Zahlung (Gesamt für 2 Wochenenden 960 EUR)

Kontoinformationen:
Kontoinhaber: Down and Up Verein zur Adipositas-Prävention und -Intervention
IBAN: AT66 2070 6045 0092 2101         BIC: KSPKAT2KXXX

Down and Up

Verein zur Adipositas-Prävention und -Intervention

sprachliche Gleichbehandlung

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wurde im Text die männliche Formgewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige beider Geschlechter.

Kontakt

Oberdörfl 9

9173 St. Margareten

0664 5415252

office@downandup.at