Down&Up Akademie Anmeldung

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Alle Stornierungen müssen schriftlich und rechtzeitig eingebracht werden!

Bei einer Stornierung des Kurses gelten folgende Bedingungen:

Absage 14 Tage bis 7 Tage vor Seminarbeginn: 50 % Stornogebühr des Kurspreises

Absage 6 Tage bis 3 Tage vor Seminarbeginn: 70 % Stornogebühr des Kurspreises

Absage ab 2 Tagen vor Seminarbeginn: 100 % Stornogebühr des Kurspreises

Bei Nichtteilnahme ohne schriftliche Stornierung wird die gesamte Kursgebühr in Rechnung gestellt.

WEITERE INFORMATIONEN ZU DIESER AUSBILDUNG

Die Zusicherung des angemeldeten Teilnahmeplatzes wird erst mit der Einzahlung der Ausbildungskosten auf das Vereinskonto geltend.

 

Kosten:
450 EUR je Ausbildungswochenende zu 25UE bei Zahlung bis 31.05.2020 (Gesamt für 2 Wochenenden 900 EUR)
480 EUR bei späterer Zahlung (Gesamt für 2 Wochenenden 960 EUR)

Kontoinformationen:
Kontoinhaber: Down and Up Verein zur Adipositas-Prävention und -Intervention
IBAN: AT66 2070 6045 0092 2101         BIC: KSPKAT2KXXX

Down and Up

Verein zur Adipositas-Prävention und -Intervention

sprachliche Gleichbehandlung

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wurde im Text die männliche Formgewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige beider Geschlechter.

Kontakt

Oberdörfl 9

9173 St. Margareten

0664 5415252

office@downandup.at