Down&Up Akademie Anmeldung
STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
Alle Stornierungen müssen schriftlich und rechtzeitig eingebracht werden!
Bei einer Stornierung des Kurses gelten folgende Bedingungen:
Absage 14 Tage bis 7 Tage vor Seminarbeginn: 50 % Stornogebühr des Kurspreises
Absage 6 Tage bis 3 Tage vor Seminarbeginn: 70 % Stornogebühr des Kurspreises
Absage ab 2 Tagen vor Seminarbeginn: 100 % Stornogebühr des Kurspreises
Bei Nichtteilnahme ohne schriftliche Stornierung wird die gesamte Kursgebühr in Rechnung gestellt.
Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation behalten wir es uns vor, die Veranstaltung bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn abzusagen.
WEITERE INFORMATIONEN ZU DIESER AUSBILDUNG
Die Zusicherung des angemeldeten Teilnahmeplatzes wird erst mit der Einzahlung der Ausbildungskosten auf das Vereinskonto geltend.
Kosten:
450 EUR je Ausbildungswochenende zu 25UE bei Zahlung bis 31.01.2021 (Gesamt für 2 Wochenenden 900 EUR)
480 EUR bei späterer Zahlung (Gesamt für 2 Wochenenden 960 EUR)
Kontoinformationen:
Kontoinhaber: Down and Up Verein zur Adipositas-Prävention und -Intervention
IBAN: AT66 2070 6045 0092 2101 BIC: KSPKAT2KXXX