Feedback

Für mich persönlich für mein Leben sehr wertvoll, seit dem 1. WE konnte ich schrittweise schon einige Dinge verändern, sehr praxisrelevant

Bei Zusammenarbeit mit übergewichtigen Kindern sehr hilfreich, man lernt viel über den richtigen Umgang in dieser Situation

Ausbildung hat mein Leben verändert. Ich hoffe es gelingt mir weiterhin, diesen Lebensstil der unterrichtet wird schrittweise in die richtige Richtung bei mir und meiner Family zu verändern. Dann ich bereit auch im Job beratend zu unterstützen. Tolles Team.

Super Wochenende, sehr bereichernd und motivierend, könnte länger Dauern 🙂

Motivierendes Team, tolle Vorträge und Tips für Praxisanwendung, Rollenspiele

Tolles Team soviel Herzlichkeit spürbar, Flexibilität top

Down and Up

Verein zur Adipositas-Prävention und -Intervention

sprachliche Gleichbehandlung

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wurde im Text die männliche Formgewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige beider Geschlechter.

Kontakt

Oberdörfl 9

9173 St. Margareten

0664 5415252

office@downandup.at