Feedback

Was wolltest du ändern?

meinen Bauch aber jetzt liebe ich ihn

schneller laufen

die Kleidergröße

abnehmen und sportlicher werden

Was hast du in deinem Leben verändert?

weniger Süßes

mehr Bewegung

mehr gesunde Sachen

(Brot mit Körner)

mehr trinken

Wasser statt Saft, Milch

statt Kakao

ich wurde selbstbewusster

Was nehmen sie mit von der Zeit bei Down and up?

regelmäßige Bewegung/Sport

beim Essen auf kleine Portionen achten

ausgewogenen Ernährung

keine Kalorien zählen

viele positive Gespräche

neue Freundschaften

aktive Freizeitgestaltung tut der ganzen Familie gut

mehr Aufmerksamkeit meinem Kind gegenüber

Ihre Meinung zum Projekt?

super Sache

ganz ein tolles Team mit viel Herzlichkeit

Endlich geht jemand auf die Bedürfnisse der Kinder ein, versteht sie, lässt sie trotzdem sie selbst sein, baut sie auf,  stärkt sie, gibt Hilfestellung, sie werden ernst genommen und haben Spaß miteinander!

weiteres Feedback

Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Unabhängig vom Gewicht fühle ich mich jetzt einfach leichter!

Die Besuche im Schwimmbad haben mir am meisten Spaß gemacht.

Vor Down&Up hat mich mein Gewicht sehr gestört, jetzt geht es mir viel besser. Am meisten gelernt habe ich bei den Ernährungseinheiten. Ich möchte in Zukunft noch weiter daran arbeiten Gewicht zu verlieren. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Down&Up mitmachen.

Ich nehme von Down&Up viele neue Informationen zu einem gesunden und bewussten Leben mit und auch wie ich mit dem Problem Übergewicht gemeinsam mit meinem Kind bearbeiten kann.

Ich als Mutter nehme mir von Down&Up vor allem mit, dass ich auch mehr auf das „nicht ausgesprochene“ hören muss und möchte mein Kind in Zukunft positiv motivieren!

Das Übergewicht meines Kindes machte mir große Sorgen, deshalb haben wir an dem Projekt teilgenommen.

Vor allem ist das Aufbringen der notwendigen Disziplin, um an dem Übergewicht zu arbeiten ein Problem.

Mein Kind sollte sich noch mehr an die Ratschläge richten und sich diese immer wieder in Erinnerung rufen.

Down&Up ist eine echt tolle Sache! Es ist eine große Hilfe für die ganze Familie!

Tolles, Team- sehr motiviert! Tolle Unternehmungen.

Ich habe jetzt mehr Freude am Leben!