32 Kids & Jugendliche haben gemeinsam unfassbare -81kg und -129cm an Umfang geschafft!

Kinder und Jugendliche vom Turnus 2019/2020 an den Standorten Klagenfurt und St.Veit haben einfach grenzgeniale Erfolge erzielt. Kids haben ihrem Übergewicht so richtig den Kampf angesagt. Ein richtiger Gänsehautmoment- das gesamte Team hatte Tränen in den Augen und wir haben uns einfach nur wahnsinnig für die Kids und deren Familien gefreut.


Georg ein Teilnehmer von Down & Up hat den Bereich des Normalgewichtes im Laufe von Down & Up erreicht.


Auch die Mädels haben richtig Gas gegeben und Janine hat bis Ende von Down & Up 8kg und 19cm an Umfang verloren.


Maxi immer top motiviert mit dabei hat dem Übergewicht so richtig den Kampf angesagt, er hat 9kg und wahnsinnige 26cm an Umfang verloren.


Immer mit einem Lächeln und viel Ehrgeiz dabei hat Viktoria bei Down & Up 4kg und 15cm an Umfängen verloren und hat ihre sportliche Seite entdeckt.


Die Kinder und Jugendlichen haben eine so große Motivation weiter zu machen und wir das Team von Down&Up waren sichtlich gerührt, über die Worte der Kids bei den Abschlussgesprächen. Die Haltungsschwächen der Kinder die zu Beginn des Turnus vorhanden waren, haben sich sichtlich gebessert bis sogar aufgehoben. Doch dabei ist die Gewichtsabnahme nicht der größte Erfolg: Die Kinder & Jugendlichen haben vor allem ein völlig neues Lebensgefühl und Wohlbefinden erlangt, in dem sie ihr Bewegungs- und Ernährungsverhalten gänzlich verändert haben. Die Kinder und Jugendlichen sind im Laufe des Jahres über ihre eigenen Grenzen hinausgewachsen.


Wir, das gesamte Team von Down&Up, wie auch die Eltern sind sehr stolz auf sie. Diese langsame Veränderung über Monate ist der einzige Weg das neu erlernte Verhalten auch langfristig beizubehalten.


Wir wünschen einen schönen, erholsamen & sportlichen Sommer


Anmeldungen sind jederzeit unter https://www.down-and-up.at/anmeldung-kids möglich - WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

 




17 Ansichten

Down and Up

Verein zur Adipositas-Prävention und -Intervention

sprachliche Gleichbehandlung

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wurde im Text die männliche Formgewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige beider Geschlechter.

Kontakt

Oberdörfl 9

9173 St. Margareten

0664 5415252

office@downandup.at