top of page

Summer Edition

Aktualisiert: 12. Apr. 2023


Gemeinsam mit der Down & Up „Summer Edition“ dem Übergewicht den Kampf ansagen


Gemischt aus verschiedenen Tanzstylen von Hip-Hop bis hin über Schauspiel, werden die Kids in verschiedenen Rollen schlüpfen und einzigartige Erinnerungen mitnehmen. Ganz nach dem Prinzip, arbeite mit deinem Körper und fühl dich in deiner Haut wohl, werden die Kids, die Welt eines Tänzers, einer Tänzerin hautnah erleben. Es wird gemeinsam getanzt, gelacht und gekocht.


Für die Verpflegung zwischen den ersten zwei Kursen wird ein kleiner Snack wie Obst oder Gemüse empfohlen. Zu Mittag werden wir gemeinsam mit den Kids kochen.

In den Tanzstunden wird eine bequeme Hose wie Leggings oder Jogginghose benötigt zusammen mit einem lockerem T–Shirt, um uns gut zu bewegen.


Am letzten Tag findet dann ab 16 Uhr eine kurze Showeinlage statt, wo die Kids zeigen werden was sie in den vergangenen Tagen gelernt haben. Hier sind alle Mamis und Papis sowie auch Omas und Opas und Herzensmenschen herzlich eingeladen die Kids anzufeuern und mitzufiebern!






 






297 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bewegt im Park

Commenti


bottom of page